Am 10. September kommt der Foodtruck CROSSOVER zu uns.

Der CROSSOVER Foodtruck bietet drei verschiedene Gourmetburger, auch vegetarisch, von 6,50 bis 8 Euro an.

Es gibt auch Grillkartoffeln für 2,50 Euro.

Wasser wird kostenlos angeboten. Leckere Softdrinks können gekauft werden.

Der Foodtruck wird uns von 11:45 bis ca. 14 Uhr mit leckeren Speisen verwöhnen.

Bleib einfach nach den Gottesdiensten und bring noch jemanden mit.

Weitere Infos zum Foodtruck Crossover:

Patrick Schindler und „seine rechte Hand“ Fabian von Kitzing sind gelernte Köche. Sie haben schon in verschiedenen Restaurants gearbeitet, zuletzt zum Beispiel im Kybfelsen in Günterstal. Patrick Schindler hat sich mit dem Foodtruck einen Traum erfüllt. Für Patrick Schindler ist hohe Qualität das wichtigste Kriterium. Er sagt: „Wir sind beide gelernte Köche. Wir haben den Anspruch, alles selbst herzustellen. Und damit meinen wir wirklich alles: Wir ziehen das Wild selbst ab, wir machen die Soßen alle selbst. Sogar das Brötchen haben wir in Zusammenarbeit mit der Bäckerei Lay selbst kreiert. Das Fleisch kommt von der Metzgerei Kaltenbach in Schallstadt. Mit beiden arbeiten wir schon lange zusammen, wir wissen, dass sie uns hervorragende Qualität liefern.“

Weitere Infos zum Foodtruck und den Gourmetburgern kannst Du hier nachlesen:

http://fudder.de/foodtruck-bei-crossover-lucky-food-gibt-s-gourmetburger