HOMERUN

FÜR JUGENDLICHE VON 14 – 25 JAHREN

DU BIST JUGENDLICHER, ZWISCHEN 14 UND 25 – DANN SCHAU DOCH MAL BEI UNS REIN!

Homerun ist ein Ort, an dem Du neue Leute kennenlernen kannst, Freunde treffen, gemeinsam mit ihnen spielen, feiern oder etwas unternehmen. Und Homerun ist noch viel mehr. Es ist ein Ort, an dem wir uns zuhause fühlen, Gott gemeinsam mehr kennenlernen und im Alltag erleben.

 

WAS WIR MACHEN

Gemeinsames Singen (Lobpreis) mit geistlichem Input
Zeit für Spiele (Tischtennis, Tischkicker und andere) und Gespräche

Mindestens einmal im Monat haben wir eine besondere Aktion. Im Winter gehen wir Eislaufen, Skifahren, Snowboarden, besuchen das Thermalbad und vieles mehr. Im Sommer spielen wir Fußball und Volleyball oder verabreden uns zum Grillen. Auch für die nicht ganz so Sportbegeisterten ist vorgesorgt. Unter anderem gibt es Kochduelle und spannende Filmabende.

 

WIR TREFFEN UNS FREITAGS UM 20.00 UHR

in den Jugendräumen der EFG in der Vörstetter Straße 13

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Du bist Jugendlicher und willst mit dabei sein? Dann schau einfach mal vorbei und lerne uns kennen!
Wenn du nicht alleine kommen magst, bring einfach deine Freunde mit.

 

Dein Homerun-Team

BIBELTEENS

FÜR TEENAGER AB 12 JAHREN

DU LIEBST ABENTEUER UND MÖCHTEST MEHR ÜBER DEN BESTSELLER ALLER BÜCHER ERFAHREN?
DANN KOMM MIT UNS AUF ENTDECKUNGSREISE.

In einem Zeitraum von zwei Jahren begeben wir uns auf Spurensuche in der Bibel. Dabei wollen wir mehr erfahren über Gott, Jesus und den Hl. Geist. Und natürlich wollen wir auch herausfinden, welche Bedeutung dieses Buch noch heute für uns hat.

Die Bibelteens sind vergleichbar mit dem Konfirmandenunterricht der Evangelischen Kirche und können auch von Kindern besucht werden, die nicht zur Gemeinde gehören. Allerdings hat dieser Unterricht keine kirchenrechtlichen Folgen und endet auch nicht mit einer Aufnahme in die Gemeinde.

 

WIR TREFFEN UNS ALLE 14 TAGE – PARALLEL ZUM GOTTESDIENST

Der biblische Unterricht richtet sich an alle Kinder ab 12 Jahren bzw. an Schülerinnen und Schüler ab der 7. Klasse. Start ist jeweils nach den Sommerferien.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH

Du bist neugierig und willst mit dabei sein?
Genaue Termine und mehr Informationen gibt im Gemeindebüro:
ed.ne1503031705gnifl1503031705ednug1503031705-gfe@1503031705oreub1503031705ednie1503031705meg1503031705

 

Dein Bibelteens-Team