Aktuelles

hier die nächsten Termine bis Dezember

Betende Gemeinde

Einmal im Monat wollen wir als betende Gemeinde gemeinsam vor Gott treten mit unseren Anliegen: für die Gemeinde, die Menschen in der Gemeinde, für den Ort und unser Land, für die Verantwortlichen in der Politik usw.

Nächstes Treffen: Mi. 07. Dezember 2016.

IMG_5335-a00fd1acd0ffb6c3f0fc068423e9e743.JPG
Betende Gemeinde

Auf dem See ist es ruhig; die Menschenmenge bleibt am Ufer zurück. Jesus schläft ein. Die Wellen schlagen über das Boot - es droht unterzugehen! Die Jünger wecken Jesus und ER gebietet den Wellen. (Mark.5,35-40)

Die Geschichte und eine Predigt darüber hat mich sehr angesprochen. Spüren wir nicht, wie der Sturm immer ärger wird, wie die Wellen immer höher werden und wie unser Boot droht, zu kippen, unterzugehen?

Ich ermutige euch, mit mir zu Jesus hinzugehen, ihn zu "wecken", als BETENDE GEMEINDE zu ihm zu kommen und zu sagen: Herr, gebiete du den Wellen.

Es ist so gut zu wissen, dass für Gott nichts entgleitet.

Einmal im Monat biete ich an, dass wir als betende Gemeinde gemeinsam vor Gott treten mit unseren Anliegen,für die Gemeinde, die Menschen in der Gemeinde, für den Ort und unser Land, für die Verantwortlichen in der Politik usw. Einmal im Monat immer am Mittwoch, 20 - 21 Uhr im Foyer unseres Gemeindezentrums. Ausnahmen werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Der nächste Termin ist am

Mi. 07. Dezember 2016

Eure Irene Boos



Autor: Gemeindebüro (B. K. H.)