Aktuelles

Ab März zwei Gottesdienste

Alles Neu

Wir freuen uns, dass unsere Gottesdienst Sonntag morgens so gut besucht sind. Um mehr Platz zu schaffen, bieten wir Sonntag morgen ab dem 5. März zwei Gottesdienst an, um 9:30 Uhr und 11:30 Uhr. Ab dem 5. März beginnen wir mit der Predigtreihe: Alles Neu.
Titelbild-f30e6eb638e7fc088273eea913743dba.jpg

Manchmal ist sie da, die Sehnsucht nach Erneuerung! Der Gedanke, dass noch einmal alles neu werden kann ist faszinierend.

Was könnte das heißen? Für meine Beziehungen, für mein berufliches Umfeld, für meinen Glauben, für meine Verletzungen? In der Predigtreihe „Alles neu?!“ wollen wir dem Erneuerer, Gott selbst begegnen. Wir wollen anschauen wie Jesus uns herausfordert, neu zu denken, neue Wege zu gehen und Teil einer neuen Gemeinschaft zu sein, die den Mut hat Neues zu wagen.

Die Themen der Gottesdienstreihe im einzelnen:

  • 05.03. Gott schafft alles neu
  • 12.03. Versprechen der Erneuerung
  • 19.03. Neue Wege
  • 26.03. Neue Gemeinschaft
  • 02.04. Neue Identität
  • 09.04. Am Ende ist alles Neu

(Im 11:30 Uhr Gottesdienst mit Kinderbetreuung für 0-2 jährige und Kindergottesdienst für 3-11 jährige.)



Autor: Gemeindebüro (IB)