Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Gundelfingen (Baptisten)


Bibelteens

Bibelteens-Tisch-8ba5862962a75d3d9bcc94f209764b54.jpgIn einem Zeitraum von zwei Jahren begeben wir uns auf die Spuren von Gott, Jesus, dem Heiligen Geist, kurzum der ganzen Bibel und wollen herausfinden, welche Bedeutung dieses Buch auch für uns heute noch hat, denn es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken, als du vielleicht aus Kindergottesdienst und Jungschar schon weißt.

Der biblische Unterricht richtet sich an alle Kinder ab 12 Jahren bzw. an Schülerinnen und Schüler ab der 7. Klasse. Start ist jeweils nach den Sommerferien.

Wir treffen uns alle 14 Tage parallel zum Gottesdienst. Genaue Termine und mehr Informationen gibt es bei den Mitarbeitern.

Die Bibelteens sind vergleichbar mit dem Konfirmandenunterricht der Evangelischen Kirche und können auch von Kindern besucht werden, die nicht zur Gemeinde gehören. Allerdings hat dieser Unterricht keine kirchenrechtlichen Folgen und endet auch nicht mit einer Aufnahme in die Gemeinde.

Bei Fragen wendet euch an: .