Veranstaltungen

21.03. – DU SIEHST DIE WUNDEN – LESUNG UND LIEDER

LESUNG UND LIEDER VON DANNY PLETT DU SIEHST DIE WUNDEN UND HEILST MEIN HERZ EIN MUSIKTHERAPEUTISCHES TAGEBUCH „In meiner Kindheit habe ich – wie so manch anderer auch – Ablehnung und Verlassenheit erfahren. Als ich mit 23 Jahren zum Glauben…


Osterbasteln

13.03. – OSTERSEGEN BASTELABEND ENTFÄLLT!

Wir treffen uns zu einem frühlingsfrischen kreativen Abend. Unter Anleitung fertigen wir dieses Mal bunte Osterkörbchen, Segenskarten zum Osterfest und eine kleine Wanddekoration in Frühlingsfarben. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich…


19.2. BASISKURS: ZEIT UND EWIGKEIT

Wir alle leben in der Zeit. Nichts kann sie aufhalten, unaufhaltsam treiben wir im Fluss der Zeit dahin. In der Bibel taucht der Begriff „ewig“ ungefähr 200 mal auf, und wir verstehen dies meist in dem Sinne, dass etwas ohne zeitliche Begrenzung…


SOMMERFERIEN – EIN GOTTESDIENST 10:30 UHR

Vom 28. Juli bis einschließlich 8. September 2019 feiern wir einen Gottesdienst. Immer um 10:30 Uhr. Es gwird in der Zeit eine Kinderbetreuung angeboten. Der Krabbelraum mit TV und Audio-Übertragung des Gottesdienstessteht zur Verfügung. Ab dem 22.…


SOMMERFEST AM 21. JULI

Am 21. Juli wollen wir gemeinsam feiern. Ein Grillteam kümmert sich um leckeres Fleisch und Würste, sowie Vegetarisches. Es gibt ein Salatbuffet und ein Getränke- wie Eiswagen. Pro Person wird ein Spendenbeitrag für Essen und Getränke erbeten. Wir…