PHILIPPER EINGESEIFT.

Unsere Predigtserie vom 23. Januar – 27.Februar 2022

Neu Kraft tanken, Licht empfangen und sich weiter entwickeln im Jahr 2022.

Wenn Du bisher noch nicht in der Bibel gelesen hast, probier es doch mal aus mit dem Philipperbrief. Es ist eine tolle Chance mit dem Booklet und der Predigtserie sich an das wunderbare Buch der Bibel ranzuwagen.

Wenn Du schon lange nicht mehr in der Bibel gelesen hast und kaum Zeit findest für eine Zeit des Gebets und des Nachdenkens, dann nutz die Chance im neuen Jahr dabei zu sein.

Entdecke neu wie es ist, wenn Gottes Worte Raum bekommen in deinem Denken und Herzen. Unser Pastor Stefan Jung hat ein guten Artikel geschrieben, warum sich Bibellesen lohnt. Du findest ihn hier: https://www.efg-gundelfingen.de/artik…

Gemeinsam mit anderen unterwegs zu sein, ist so wertvoll und wichtig. Dietrich Bonhoeffer schreibt: “Das Wort der Ermutigung kann ich mir nicht selbst sagen”. Gründe eine Kleingruppe. Wir unterstützden dich dabei. Melde dich bei Gerd Lüdeking – oder melde dich zu einer an: https://www.efg-gundelfingen.de/aktiv… Ab dem 2. Januar kannst Du dein Booklet mit schönem Lesezeichen und etwas AHOI-Brause für 5 Euro (Selbstkostenpreis) kaufen. Vor Ort an unseren Standorten, im Gemeindebüro – Wir schicken es Dir auch per Post zu – einfach eine Mail an: