Am 05. Oktober wollen wir gemeinsam feiern und Danke sagen für deinen Einsatz. Alle Mitarbeiter sind herzlich eingeladen.

Wir beginnen um 19:00 Uhr mit einem leckeren Buffet und Getränken. Ab 20:00 Uhr erwartet uns das Programm:

KNALLBUNT – WIE UNTERSCHIEDLICH MENSCHEN TICKEN.

 Ein interaktiver multimedialer Bummel für alle Sinne mit viel Humor gespickt. Die Lebenswelten von Menschen – von Jugendlichen gleichermaßen wie von Erwachsenen – sind knallbunt, verschieden und zeigen: „DIE  JUNGEN“ oder „DIE ALTEN“ gibt es gar nicht. Milieu-Einsichten, Lieder und Videos schicken uns auf eine spannende Entdeckungsreise. Diese führt uns die kunterbunte Welt Gottes vor Augen und vergisst dabei unsere Stimm- und Lachmuskeln nicht. Indem wir jene Welten entdecken, entdecken wir auch uns selbst in einer neuen Perspektive. Scout bei dieser anschaulichen, heiteren und inspirierenden Expedition wird Pfarrer Steffen Kaupp sein. 

Der Abend findet in den Gemeinderäumen statt. Wir freuen uns auf dein Kommen.