Herzliche Einladung zum 1. Gesangsworkshop der EFG-Music-Family

 für alle Sängerinnen und Sänger der aktuellen Worship Teams und alle Menschen, die Interesse haben vielleicht zukünftig im Gesang der EfG aktiv zu werden.

Was  euch erwartet:  Wir werden kurze Inputs zu den Themen gesunde Gesangstechnik,  Aufwärmen und was tun, wenn’s kratzt im Hals  mit praktischen Übungen erhalten. Außerdem gibt’s einen ersten Ausblick auf Life-Hacks zu mehrstimmig Singen.

Wer euch erwartet: Steffen ist Profi-Musiker und Coach. Er hat Gesang, Songwriting und Producing studiert und verfügt über langjährige Erfahrung als Sänger, Musiker und Leiter in verschiedenen musikalischen Kontexten.

Termin:       Samstag 12.02.22

  • 16:45 Come together
  • 17:00 – 18:00 Virtual Coaching

Ort: https://global.gotomeeting.com/join/353081725 (Zugangscode: 353-081-725)

 

Dieser Workshop ist der Auftakt zu einer ganzen Workshop-Reihe – wegen der aktuellen Situation kann er nur virtuell stattfinden – das wird trotzdem klasse! Sei dabei!

Anmeldung bis 10.02.22:

Wir freuen uns auf euch

Eure LobpreisleterInnen